Komm mir bloss nicht zu nah

von Rick Marin
Komm mir bloss nicht zu nah

LEXIs avatar

Absolut nicht mein Fall

Inhaltsangabe zu "Komm mir bloss nicht zu nah"

Sex and the City - die Männerversion. Für alle Frauen, die wissen wollen, was Männer wirklich denken.§§Wir kennen ihn alle! Er ist der lustige, süße Typ mit den großen Augen, der uns Hunderte von Fragen stellt und bei jeder unserer Antworten vor Bewunderung niederzuknien scheint. Es wird die vielleicht längste Verabredung, die wir je hatten. Er schwört, dass er Katzen liebt und gerne kuschelt. Und seine Wohnung ist sauber und aufgeräumt! Ja, er könnte es sein ... Doch dann: Er ruft nicht an, er schreibt nicht. Er versteckt sich hinter dem nächsten Baum, sobald er uns auf der Straße sieht. Er ist ein echter Mistkerl, ein Schwein durch und durch. Und hier ist seine Geschichte. Endlich! Nach all den taffen Frauenbüchern über Liebe und Sex: jetzt gibt es die Sichtweise von der anderen Seite des Bettes.§§Ehrlich und offen schreibt da einer über die oberflächliche Natur des Mannes - hinter der sich einiges verbirgt, wovon wir nie zu träumen gewagt hätten.

Verlag:dtv
Erscheinungsdatum:01.02.2005