Rick Moody Garden State

Inhaltsangabe zu „Garden State“ von Rick Moody

Die arbeitslose Alice ist dreiundzwanzig, wohnt noch zu Hause bei ihrer Mutter und hängt tagsüber in dem tristen Vorort in New Jersey herum. Sie und ihre Freunde träumen von einer Musikerkarriere, probieren Drogen aus und verwechseln Sex mit Liebe. Kein Wunder, daß niemand von ihnen erwachsen werden will, schließlich ahnen sie, was sie erwartet. Doch dann kommt alles ganz anders. Lakonisch und unprätentiös zeichnet Rick Moody das Bild einer ganzen Generation.

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr emotional und gefühlvoll geschrieben

kessi

Kleine Stadt der großen Träume

Schwierige und verwehrende Einstieg aber ein Buch mit Message

LaMensch

Engelsfunkeln

Herzerwärmender, kurzweiliger, weihnachtlicher Roman. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Caro2929

Romeo oder Julia