Tapsi0709

vor 1 Monat

Leseabschnitt 4: ab KRAK!

Das Ende kam jetzt ziemlich schnell und macht auf jeden Fall neugierig auf den 2. Teil der Deadly Class...

tob82

Leseabschnitt 4: ab KRAK!

Die Auseinandersetzung von Chico und Maria fand ich gut erzählt. Das Nachwort des Autors erklärt den persönlichen Hintergrund der Geschichte.

Schugga

Beitrag einblenden

Mir hat die blutige Aussprache zwischen Chico und Maria sehr gefallen. Ebenso, dass Marcus' früherer Zimmernachbar einfach geht und dieses Thema somit offen bleibt.
Die Clique steht zum Ende von Band 1 definitiv fest und ich fand auch die Anzahl der Personen angenehm überschaubar.
Am Schluss sah Marcus eher seinem Alter entsprechend aus und die Variant Cover sind ja mal genial!
Die Serie kenne ich übrigens nicht, hab daher keinen Vergleich.

Anita_Naumann

Beitrag einblenden

Also mir war das jetzt im letzten Abschnitt alles ein bißchen wirr. Klar ist es erst der erste Teil von mehreren, aber trotzdem hätte ich eher ein geschlosseneres Ende erwartet. Das Ende jetzt lässt für mich einfach viel zu viel offen.
Insgesamt ist es mir auch etwas zu düster.
Ich kenne die Serie bisher noch nicht, aber der Trailer dazu sah für mich jetzt in der Nachbetrachtung auf jeden Fall vielversprechender aus als der Comic.

LadyIceTea

vor 3 Wochen

Leseabschnitt 4: ab KRAK!

Der Abschnitt war ja recht kurz.
Der Showdown war spannend und ich finde es gut, dass das Mädel gezeigt hat, wo der Hammer hängt.
Ich finde diesen Freak echt gruselig.
Ich habe richtig Bock auch noch die Fortsetzungen zu lesen!
Die Bilder in den verschiedenen Stilen sind richtig gut gelungen!

HarleyQ

vor 3 Wochen

Leseabschnitt 4: ab KRAK!

Ich finde dieser Abschnitt hätte von der Einteilung hier etwas früher beginnen können, aber er hat mir trotzdem gut gefallen.
MMn war es gut und wichtig, dass Maria Chico schlussendlich umgebracht hat, da sie sich so selbst behaupten konnte. Auch die anderen Charaktere finde ich weiterhin gut gestaltet, sie haben nicht, nur um die Handlung voran zu treiben, entgegen ihrer Prinzipien gehandelt (was mir leider viel zu oft in Comics/Serien/Büchern passiert).
Ich werde die Serie auf jeden Fall weiter verfolgen. :D

MoWilliams

vor 2 Wochen

Leseabschnitt 4: ab KRAK!

Das Ende kam für mich unglaublich schnell, ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Marcus sich Maria so einfach hingeben und sich auf sie einlassen würde :'D Aber das mit Chico fand ich schon extrem heftig, was in mir auch die Neugierde geweckt hat, noch mehr über Marias Leben bzw. ihre Vergangenheit zu erfahren. Ich bin ziemlich froh, dass es Maria letztlich war, die Chico getötet hat, irgendwie glaube ich, dass das ziemlich relevant für sie sein wird oder ist.
Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf den zweiten Teil!

ChristineChristl

vor 1 Woche

@Tapsi0709

Find ich auch! Ich hab mir ja etwas mehr Seiten erwarten aber dann kam plötzlich schon das Nachwort.

ChristineChristl

vor 1 Woche

Leseabschnitt 4: ab KRAK!

Der letzte Abschnitt war recht kurz, aber blutig und spannend. Ich hatte aber trotzdem irgendwie noch immer Probleme beim lesen. ich glaub einfach mir würde eine Heft form viel viel besser gefallen.

aber so viel dazu.

Der Abschluss gefiel mir im großen und ganzen aber gut. Besonders das Nachwort sowie die Variant Cover !! Die sind ja mal echt genial !!!

Macht auf jeden fall lust auf mehr!! MEHR Deadly Class !!!