Tapsi0709

vor 1 Monat

Fazit: Eure Meinung!

Vielen Dank, das ich mitlesen durfte. Es war auf jeden Fall eine sehr interessante Erfahrung.
Hier meine Rezi zum Buch: https://www.lovelybooks.de/autor/Rick-Remender/Deadly-Class-1-Die-Akademie-der-tödlichen-Künste-1959938302-w/rezension/2041471918/?showSocialSharingPopup=true

tob82

Danke für das Buch. Hier ist meine Rezension:

TodHunterMoon

Fazit: Eure Meinung!

Nachdem das Comic so lange hat auf sich warten lassen, war es dann doch schnell gelesen. Danke, dass ich dabei sein konnte

Anita_Naumann

Fazit: Eure Meinung!

Danke das ich mitlesen konnte.
Ich werde mir demnächst auf jeden Fall auch mal die Serie anschauen, auch wenn der Comic jetzt nicht so mein Geschmack war.

Schugga

Fazit: Eure Meinung!

Ich werd den Comic meinem Schatz jetzt in die Hand drücken, er ist passionierter Comicleser und sieht das Ganze noch mit anderen Augen. Er freut sich schon darauf, mag solche Comics sehr gerne :-) Meine Rezi wird dann auf unser beider Meinung basieren, da ich denke, dass ihm noch andere Punkte als mir auffallen werden. Bin mal gespannt :-)

LadyIceTea

Hat mir super gefallen!
Eine Rezi folgt heute abend!

HarleyQ

Hier nun auch meine Rezension:

Schugga

Fazit: Eure Meinung!

Also uns hat der Comic sehr gut gefallen, wir mögen ausgefallene Sachen. Vor allem die Dynamik sowie die Farbgebung sind sehr gelungen.
Vielen Dank nochmal für das Leseexemplar!

LadyIceTea

vor 2 Wochen