Rick Remender , Jerome Opena Seven to Eternity 1

Inhaltsangabe zu „Seven to Eternity 1“ von Rick Remender

Die Spione des Gottes des Flüsterns sind überall und verbreiten im gesamten Königreich Angst und Argwohn. Adam Osidis, ein dem Tod geweihter Ritter aus einem in Ungnade gefallen Haus, muss sich entscheiden: soll er sich einer hoffnungslosen Gruppe Magier in ihrem verzweifelten Kampf gegen das Böse anschließen, oder nimmt er das Versprechen des bösen Gottes an, ihm all das zu geben, was sein Herz begehrt.

Für das Sequel hat Autor Enrique Sánchez Abulí nun keinen Geringeren als den argentinischen Starzeichner Eudardo Risso (100 Bullets, Batman, VAMPIRE BOY, MOONSHINE) verpflichtet.

Das erste neue TORPEDO-Album seit 17 Jahren springt vom Jahr 1936 ins Jahr 1972 und begleitet den gealterten Killer Luca Torelli bei seinem letzten, blutrünstigen Auftrag voller Sex und Gewalt.

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition