Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

von Rick Riordan
Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Becky_Lynns avatar

Ein toller Auftackt zur neuen Reihe von Rick Riordan. Freue mich schon auf die nächsten Teile!!

BloodySunrises avatar

Das Thema, die Hauptperson und Antagonisten sind spannend und gefallen mir. Der Bezug auf Riordans andere Bücher nervte mich hingegen.

Inhaltsangabe zu "Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel"

Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen – er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite – frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt …

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.08.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.08.2017 bei Silberfisch erschienen.