Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Cover des Buches Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel (ISBN: 9783551556882)

C
Chica11
vor 4 Monaten

Ich finde das Buch soooooooo cool! Trotzdem gebe ich nur 4 Sterne weil ich den Schreibstiel nicht so gut finde wie bei Percy Jackson.

Potterheadtoni111s avatar
Potterheadtoni111
vor 6 Monaten

Super Reihenauftakt - Rick Riordan hat mal wieder total überzeugt :) !!

Inhaltsangabe zu "Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel"

Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen – er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite – frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt …

Alle Ausgaben von "Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel"