Rick Riordan Die Kane-Chroniken - Der Sohn des Sobek

Inhaltsangabe zu „Die Kane-Chroniken - Der Sohn des Sobek“ von Rick Riordan

Eigentlich wollte Carter Kane doch bloß schnell das Sumpfmonster von Long Island zur Strecke bringen. Leider läuft die Sache ziemlich schief: Das Viech entpuppt sich als magisches Riesenkrokodil und verschluckt ihn mit einem Happs! Zum Glück taucht ein seltsamer Typ mit einem Leuchtschwert auf, der Carter rettet und mit ihm gemeinsam auf Krokodiljagd geht. Doch wer ist dieser Percy, und warum redet er dauernd von so kryptischem Zeug wie Halbgöttern, Satyrn und Himmlischer Bronze? Und ist diese Begegnung vielleicht der Anfang einer wunderbaren Freundschaft?

[5/5] Ziemlich kurz aber voller Potential und wenn es tatsächlich zu einem Verschmelzen der Welten käme, wäre ich besänftigt!

— Marysol14

Bin gespannt wie es weiter geht :)

— Artemis98

Das erste Aufeinandertreffen von Percy Jackson und Cater Kane! Man darf auf mehr hoffen...

— Tiberius

Sehr kurz, wenn Carter Kane auf Percy Jackson trifft - aber genial!!!

— Sardonyx

Stöbern in Jugendbücher

Wir fliegen, wenn wir fallen

Maybeangle

Kiss me in Paris

Maybeangle

Goldener Käfig

Am Anfang etwas langatmig, aber zum Ende Spannung pur!

buecherliebe

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

SabrinaSch

THE AMATEURS - Wenn drei sich streiten

Ein spannender 2. Band! Etwas schwächer als der 1., aber absolut lesenswert :)

KleineNeNi

Morgen lieb ich dich für immer

Mitreißend und gefühlvoll... Perfekt für Fans der Autorin

colourful-letters