Die Kane-Chroniken - Die rote Pyramide

von Rick Riordan
Die Kane-Chroniken - Die rote Pyramide

JamesVermont
vor 2 Monaten

Ein Actionfilm in Buchform - mit allen stärken und schwächen. Hätte mir mehr Tiefgang gewünscht, aber spannend war es in jedem Fall. BASTET!

L
Leon_buchlove
vor 8 Monaten

Habe mir das Buch geholt, weil ich den Autor einfach spitze finde.Dieses Buch ist sehr spannend und fesselnd und macht schnell Lust auf mehr

Inhaltsangabe zu "Die Kane-Chroniken - Die rote Pyramide"

Ins Museum? An Heiligabend? Bescheuerte Idee, findet Sadie. Sie sieht ihren Vater, den Ägyptologen Dr. Julius Kane, doch eh nur zwei Mal im Jahr und dann so was! Aber Sadie und ihr Bruder Carter merken schnell, dass es ihrem Vater nicht um verstaubte Sarkophage geht – er will den Gott Osiris beschwören! Das geht allerdings schief und stattdessen wird er von einer glutroten Gestalt entführt. Sadie und Carter müssen es mit der gesamten ägyptischen Götterwelt aufnehmen, um ihren Vater zu befreien.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.08.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.12.2011 bei Silberfisch erschienen.