Die Kane-Chroniken - Die rote PyramideBand 1

Positiv (304):
xine48s avatar
xine48
vor 3 Monaten

Guter Start in die Serie mit viel Humor. Hoffentlich lernen wir bald mehr Charaktere kennen.

Kritisch (9):
MsStorymakers avatar
MsStorymaker

Nach 150 Seiten abgebrochen, weil einfach nicht geschehen ist. Sadie ging mir auf den Keks. Leider enttäuscht von dem Buch

Ins Museum? An Heiligabend? Bescheuerte Idee, findet Sadie. Sie sieht ihren Vater, den Ägyptologen Dr. Julius Kane, doch eh nur zwei Mal im Jahr und dann so was! Aber Sadie und ihr Bruder Carter merken schnell, dass es ihrem Vater nicht um verstaubte Sarkophage geht – er will den Gott Osiris beschwören! Das geht allerdings schief und stattdessen wird er von einer glutroten Gestalt entführt. Sadie und Carter müssen es mit der gesamten ägyptischen Götterwelt aufnehmen, um ihren Vater zu befreien.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.08.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.07.2016 bei Silberfisch erschienen.

Band 1 der Reihe "Die Kane-Chroniken"