Helden des Olymp 1: Der verschwundene Halbgott

von Rick Riordan
Cover des Buches Helden des Olymp 1: Der verschwundene Halbgott (ISBN: 9783551314871)

Positiv (617):
Lilli_A
vor 17 Tagen

Rundum gelungener Auftackt der Reihe, die an "Percy Jackson"!! Tolle Charaktere, Tolle Handlung, alles toll!!!

Kritisch (7):
vor 3 Jahren

Ich konnte mich nicht mit den Charakteren anfreunden, was mein Lesevergnügen sehr gedämpft hat.

Inhaltsangabe zu "Helden des Olymp 1: Der verschwundene Halbgott"

Jason erinnert sich an nichts mehr – nicht einmal an seinen Namen. Leo und Piper scheinen zwar seine Freunde zu sein, aber auch das kann er nicht mit Sicherheit sagen. Allem Anschein nach gehören die drei tatsächlich zu den legendären sieben Halbgöttern, die den Olymp vor dem Untergang bewahren sollen. Auf dem Rücken eines mechanischen Drachen stürzen sie sich also ins Abenteuer. Und dann gilt es auch noch, einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson…

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.08.2015