Helden des Olymp 5 - Das Blut des Olymp

Cover des Buches Helden des Olymp 5 - Das Blut des Olymp (ISBN: 9783551316677)

Positiv (304):
E
Emery
vor 3 Tagen

Die Charaktere sind aus Worten entstanden. Sie waren nichts mehr als das Buch vor uns. Nichts. Und dann wuchsen sie uns ans Herz.

Kritisch (4):
Kayla230900s avatar
Kayla230900
vor 6 Jahren

! er ist eig. eine wichte Figur da es die reihe nur dank ihm gibt!!!!! und dann im letzten teil ist er eine Nebenfigur?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?

Inhaltsangabe zu "Helden des Olymp 5 - Das Blut des Olymp"

Die Erdgöttin Gaia ist stark wie nie – ihre Armee aus Riesen ist auferstanden und sie selbst steht kurz davor! Sie braucht nur noch das Blut zweier Halbgötter, um vollends zu erwachen und die Herrschaft über die Welt an sich zu reißen. Und dieses Blut wollen ihr Percy und seine Freunde auf keinen Fall geben! Doch wie sollen sie gegen die Monsterarmee bestehen? Und wie können sie gleichzeitig den drohenden Krieg zwischen römischen und griechischen Halbgöttern daheim im Camp Half-Blood verhindern? Jetzt geht es um alles …
Der spannende letzte Band der Serie - aber es geht weiter in »Die Abenteuer des Apollo«!
Alle Bände der »Helden«-Serie:Die Helden des Olymp – Der verschwundene Halbgott (Band 1)Die Helden des Olymp – Der Sohn des Neptun (Band 2)Die Helden des Olymp – Das Zeichen der Athene (Band 3)Die Helden des Olymp – Das Haus des Hades (Band 4)Die Helden des Olymp – Das Blut des Olymp (Band 5)

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.02.2018

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:28.02.2018

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Helden des Olymp"