Helden des Olymp 5 - Das Blut des OlympBand 5

Positiv (345):
C
Computer
vor einem Jahr

Das Buch ist sehr empfehlenswert,aber ich finde es mit dem Szenenwechsel manchmal unpassend . Sonst hervorragend 😀:man lernt dort auch was....

Kritisch (3):
Kayla230900s avatar
Kayla230900

! er ist eig. eine wichte Figur da es die reihe nur dank ihm gibt!!!!! und dann im letzten teil ist er eine Nebenfigur?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?

Die Erdgöttin Gaia ist stark wie nie – ihre Armee aus Riesen ist auferstanden und sie selbst steht kurz davor! Sie braucht nur noch das Blut zweier Halbgötter, um vollends zu erwachen und die Herrschaft ĂŒber die Welt an sich zu reißen. Und dieses Blut wollen ihr Percy und seine Freunde auf keinen Fall geben! Doch wie sollen sie gegen die Monsterarmee bestehen? Und wie können sie gleichzeitig den drohenden Krieg zwischen römischen und griechischen Halbgöttern daheim im Camp Half-Blood verhindern? Jetzt geht es um alles

Der spannende letzte Band der Serie - aber es geht weiter in »Die Abenteuer des Apollo«!
Alle BĂ€nde der »Helden«-Serie:Die Helden des Olymp – Der verschwundene Halbgott (Band 1)Die Helden des Olymp – Der Sohn des Neptun (Band 2)Die Helden des Olymp – Das Zeichen der Athene (Band 3)Die Helden des Olymp – Das Haus des Hades (Band 4)Die Helden des Olymp – Das Blut des Olymp (Band 5)

Alle Ausgaben von "Helden des Olymp 5 - Das Blut des Olymp"

Über BĂŒcher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat fĂŒr Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!