Helden des Olymp - Der verschwundene HalbgottBand 1

Positiv (706):
Rike_Fees avatar
Rike_Fee
vor einem Monat

Ein richtig guter Start der Reihe. Große Empfehlung für alle Percy Jackson Fans.

Kritisch (9):
Moonaas avatar
Moonaa
vor 10 Monaten

Leider konnte ich mich mit den Charakteren nicht anfreunden.

Jason erinnert sich an gar nichts – nicht einmal an seine besten Freunde Piper und Leo. Und was hat er in Camp Half-Blood zu suchen, wo angeblich nur Kinder von griechischen Göttern aufgenommen werden? Zu allem Überfluss gehören die drei Freunde laut Prophezeiung zu den legendären sieben Halbgöttern, die den Olymp vor dem Untergang bewahren sollen. Kein Problem – Leo treibt einen mechanischen Drachen als Transportmittel auf und los geht’s! Und dann gilt es auch noch einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson ...
Alle Bände der »Helden«-Serie:Die Helden des Olymp – Der verschwundene Halbgott (Band 1)Die Helden des Olymp – Der Sohn des Neptun (Band 2)Die Helden des Olymp – Das Zeichen der Athene (Band 3)Die Helden des Olymp – Das Haus des Hades (Band 4)Die Helden des Olymp – Das Blut des Olymp (Band 5)

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.10.2012 bei Lübbe Audio erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.10.2012 bei Lübbe Audio erschienen.

Band 1 der Reihe "Helden des Olymp"