Magnus Chase 2: Der Hammer des Thor

von Rick Riordan
Magnus Chase 2: Der Hammer des Thor

pattyliest
vor 4 Tagen

Ich kann es mittlerweile gar nicht mehr nachvollziehen, weshalb dies meine erste Reihe von Riordan ist.

Chronikskind
vor 9 Tagen

Eine fesselnde, spannende Geschichte mit einigen skurrilen Wendungen. Der Humor ist wieder unübertroffen genial.

Inhaltsangabe zu "Magnus Chase 2: Der Hammer des Thor"

Der Donnergott Thor hat mal wieder seinen Hammer verloren – die stärkste Waffe in allen Neun Welten! Und diesmal ist er zu allem Übel in Feindeshände geraten. Magnus und seine Freunde müssen den Hammer so schnell wie möglich zurückholen, denn ohne ihn ist die Welt der Sterblichen einem Angriff der Riesen wehrlos ausgeliefert. Der Weltuntergang Ragnarök droht! Als Verbündeten braucht Magnus ausgerechnet den gerissenen Gott Loki – doch der Preis für seine Hilfe ist hoch …

Alle Bände der Magnus-Chase-Serie:

Magnus Chase − Das Schwert des SommersMagnus Chase − Der Hammer des ThorMagnus Chase − Das Schiff der Toten

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.04.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.05.2017 bei Silberfisch erschienen.