Rick Riordan Magnus Chase - Der Hammer des Thor

Inhaltsangabe zu „Magnus Chase - Der Hammer des Thor“ von Rick Riordan

Donnergott Thor hat einmal mehr seinen Hammer verloren. Und dieses Mal ist die stärkste Waffe in allen Neun Welten zu allem Übel in Feindeshände geraten. Magnus und seine Freunde müssen den Hammer so schnell wie möglich zurückholen, denn ohne ihn ist die Welt der Sterblichen einem Angriff der Riesen wehrlos ausgeliefert. Der Weltuntergang Ragnarök droht! Als Verbündeten braucht Magnus ausgerechnet den gerissenen Gott Loki – doch der Preis für dessen Hilfe ist hoch!
Eine sagenhaft spannende Fortsetzung – gelesen von Nicolás Artajo.

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

violetbooklady

Piper Perish

BeautyBooks

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Lesefee94

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein tiefsinniger Roman, der in seiner Einzigartigkeit aufblüht und erstrahlt!

Leyla1997

Im Zweifel tue nichts

Vorsicht ist das oberste Gebot.

Calipa

Herrscherin der tausend Sonnen