Rick Riordan Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane

Inhaltsangabe zu „Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane“ von Rick Riordan

Die Welten der alten Götter sind durchlässig geworden – und es gibt böse Mächte, die sich das zunutze machen wollen! Zum Glück treffen Percy und Annabeth angesichts der neuen Gefahren auf die Geschwister Kane, Nachkommen eines mächtigen Pharaos. Denn sie brauchen die Magie beider Welten, der griechischen und der ägyptischen, um das Böse abzuwehren. Neuartige Monster und spannende Abenteuer warten auf sie!
Eine neue actiongeladene Geschichte aus der Welt der Mythologie – gelesen von Marius Clarén, Stefan Kaminski und Britta Steffenhagen.

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

violetbooklady

Piper Perish

BeautyBooks

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Lesefee94

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein tiefsinniger Roman, der in seiner Einzigartigkeit aufblüht und erstrahlt!

Leyla1997

Im Zweifel tue nichts

Vorsicht ist das oberste Gebot.

Calipa

Herrscherin der tausend Sonnen