Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth

4,5 Sterne bei1,186 Bewertungen
Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth

Positiv (1101):
Anke_Bierbrauers avatar

Mein absoluter Liebling; wie lange würde ich im Labyrinth überleben?

Kritisch (11):
T

Für mich leider das schlechteste Buch der Reihe... frei mich trotzdem auf das Finale!!

Alle 1,186 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth"

Die Armee des Kronos wird immer stärker! Nun ist auch Camp Half-Blood nicht mehr vor ihr sicher, denn das magische Labyrinth des Dädalus hat einen geheimen Ausgang mitten im Camp. Nicht auszudenken, was passiert, wenn der Titan und seine Verbündeten den Weg dorthin finden! Percy und seine Freunde müssen das unbedingt verhindern. Unerschrocken treten sie eine Reise ins Unbekannte an, hinunter in das unterirdische Labyrinth, das ständig seine Form verändert. Und hinter jeder Biegung lauern neue Gefahren ...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:23.05.2012