Percy Jackson - Die letzte Göttin

4,6 Sterne bei1,154 Bewertungen
Percy Jackson - Die letzte Göttin

Positiv (1090):
A

Phänomenaler Abschluss der Percy Jackson Reihe. Bin froh das es mit meinem Lieblings Helden in " Helden des Olymp" weitergeht .

Kritisch (11):
Morelines avatar

Einfach nicht vergleichbar mit Harry Potter. Percy Jackson kann mich nicht mitreißen...

Alle 1,154 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Percy Jackson - Die letzte Göttin"

Auf Percy Jackson und seine Freunde wartet ein heißer Tanz: Ihr Todfeind Kronos holt zum letzten Schlag aus und marschiert auf den Olymp zu, mitten ins Herz von New York. Dabei sind die olympischen Götter alle ausgezogen, um gegen das Monster Typhon zu kämpfen! Gemeinsam mit den Jägerinnen der Artemis und den zum Leben erweckten Denkmälern der Stadt versuchen die jungen Halbblute den Sitz der Götter zu verteidigen. Doch sie haben einen Verräter in den eigenen Reihen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:23.08.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.10.2011 bei Lübbe Audio erschienen.