Percy Jackson - Diebe im Olymp

4,4 Sterne bei3.033 Bewertungen

Cover des Buches Percy Jackson - Diebe im Olymp (ISBN: 9783551557278)

Positiv (2.684):
JuliaMer99s avatar
JuliaMer99
vor 8 Tagen

Ich liebe Percy und alles was dazu gehört einfach

Kritisch (56):
F
feelings_books_love
vor 2 Jahren

Leider haut mich der 1.Teil nicht so um, war froh ihn zum Schluss gelesen zu haben, der Schreibsstil deckt sich nicht mit den anderen Teilen

Alle 3.033 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Percy Jackson - Diebe im Olymp"

Percy versteht die Welt nicht mehr. Jedes Jahr fliegt er von einer anderen Schule. Ständig passieren ihm seltsame Unfälle. Und jetzt soll er auch noch an dem Tornado schuld sein! Langsam wird ihm klar: Irgendjemand hat es auf ihn abgesehen. Als Percy sich mit Hilfe seines Freundes Grover vor einem Minotaurus ins Camp Half-Blood rettet, erfährt er die Wahrheit: Sein Vater ist der Meeresgott Poseidon, Percy also ein Halbgott. Und er hat einen mächtigen Feind: Kronos, den Titanen. Die Götter stehen Kopf - und Percy und seine Freunde vor einem unglaublichen Abenteuer ...
Alle Bände der Percy-Jackson-Serie:Percy Jackson – Diebe im Olymp (Band 1) Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen (Band 2) Percy Jackson – Der Fluch des Titanen (Band 3) Percy Jackson – Die Schlacht um das Labyrinth (Band 4) Percy Jackson – Die letzte Göttin (Band 5)Percy Jackson – Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane (Sonderband)
Percy Jackson erzählt: Griechische GöttersagenPercy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen
Und dann geht es weiter mit den »Helden des Olymp«!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.02.2010 bei Lübbe Audio erschienen.

• 5 Sterne1.636
  • 4 Sterne1.048

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:29.09.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 11.02.2010 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Percy Jackson"