Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider gibt es hier keine Bücher zu gewinnen, denn wir haben uns in einer Gruppe zu Serien-Leserunden zusammen gefunden und hatten das Buch zu Hause liegen.  Wer es also auch noch bei sich rumsubben hat, kann sich uns gerne anschließen:-)  Wir starten am 7. Juni

Autor: Rick Riordan
Buch: Percy Jackson - Diebe im Olymp (Percy Jackson 1)

Ich bin sooo gespannt auf das Buch - Wehe es gefällt mir nicht...:-(

Ich habe es auch zu Hause ^^
Wenn ich es zeitlich schaffe mache ich mit :)

2. S. 94 - 180
@xXeflihXx

oh aber es gibt tolle Buchverfilmungen.. Musst nur bedenken, das so ziemlich die meisten Filme auf Bücher basieren^^

Ja mit Eragon kann ich gut verstehen :)

@vormi

haha ja ich hab auch ne große Klappe, hab beide Filme öfters gesehen und auch vergessen das Kronos noch noch auftaucht :D

4. S. 286 - 351

den Eingang zur Unterwelt fande ich ja mal klasse :D
Das war ja richt auf modern gemacht... wie als würden die Leute für den Zoo ansehen ^^
Und die stelle mit den Wasserbetten hatte mir auch richtig gut gefallen :)

4. S. 286 - 351

mieken schreibt:
ich hab mich ja weggeschmissen.. Wir haben einen Plan: Hol das Stöckchen Bello .. :DD Ne lieber der rote Gummiball.. der Knaller

Stimmt die Gummiball-Sache fande ich auch richtig klasse, wobei mir Zerberus doch etwas leid tat, das nie jemand mit dem spielt :D

Hach einfach toll :)
Erstmal bin ich froh das seine Mutter wieder aus der Unterwelt entlassen wurde, wie nett von Hades xD
Und Percys Stiefvater gibt bestimmt einen super Gartenzwerg *freu*
Ich bin eigentlich ganz froh das Luke der Verräter war und nicht Grover oder Annabeth!
Jetzt würde mich natürlich mal interessieren ob wir Grover irgendwann wieder treffen??? Aber bestimmt oder?
Ich bin ja jetzt so gespannt auf den zweiten Teil :D

Beitrag einblenden

Das wir Grover Wiedersehen, da rechne ich ganz fest mit:-)

@vormi

Da ich weiß was passiert, halt ich mal den Mund nech :)
Da aber am Ende einige anders war als im Film bin ich auf die Umsetzung gespannt