Ähnliche Bücher wie „Percy Jackson Comic: Percy Jackson - Diebe im Olymp“ von Rick Riordan

Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

shinyJulies avatar

Schöner Reihenauftakt

shinyJulie
Cover des Buches Frostkuss (ISBN: 9783492280310)
    Francesca_Ms avatar

Wieder eine spannende Reise und sichtbare Weiterentwicklung der Charaktere.

Francesca_M
    Cover des Buches Percy Jackson (Comic) 2: Im Bann des Zyklopen (ISBN: 9783551775627)
      Rayne-Sunshines avatar

Anfangs etwas lang. Ein Charakter hatte mehrfach einen anderen Namen als ursprünglich. Trotz allem für mich ein runder Abschluss der Reihe.

Rayne-Sunshine
      Cover des Buches Percy Jackson 5: Die letzte Göttin (ISBN: 9783551312464)
        SabrinaW91s avatar

Keine Empfehlung meinerseits.

SabrinaW91
        Cover des Buches Magisterium - Der Weg ins Labyrinth (ISBN: 9783846600344)
          Bücherfuchs_Zeilenmagies avatar

Schwächer als die Percy Jackson Reihe

Bücherfuchs_Zeilenmagie
          Cover des Buches Helden des Olymp 1: Der verschwundene Halbgott (ISBN: 9783551313188)
            Rike_Fees avatar

Zwischendurch etwas langatmig, dennoch gute Fortsetzung.

Rike_Fee
            Cover des Buches Helden des Olymp 2: Der Sohn des Neptun (ISBN: 9783551556028)
              alderspoets avatar

It’s a damn Percy Jackson thing you wouldn’t understand…

alderspoet
              Cover des Buches Helden des Olymp 3: Das Zeichen der Athene (ISBN: 9783551556035)
                MoonandStarsBookss avatar

hat sich sehr in die Länge gezogen und die ganzen Perspektiven Wechsel waren sehr anstrengend.

MoonandStarsBooks
                Cover des Buches Helden des Olymp 4: Das Haus des Hades (ISBN: 9783551556042)
                  alderspoets avatar

Ich freue mich, dass Alex wieder da ist. Trotzdem kommt die Reihe (stand jetzt) für mich nicht an die Halbblut Serie heran …

alderspoet
                  Cover des Buches Im leuchtenden Sturm (ISBN: 9783959671200)
                    C

Das Buch ist sehr empfehlenswert,aber ich finde es mit dem Szenenwechsel manchmal unpassend . Sonst hervorragend 😀:man lernt dort auch was....

Computer
                    Cover des Buches Helden des Olymp 5: Das Blut des Olymp (ISBN: 9783551556059)
                      Saskia1410s avatar

Witziger und spannender Auftakt!

Saskia1410
                      Cover des Buches Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel (ISBN: 9783551556882)
                        Kayuris avatar

Kurzweiliger und lockerer Lesespass zu den griechischen Göttern

Kayuri
                        Cover des Buches Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen (ISBN: 9783551556615)