vormi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider gibt es hier keine Bücher zu gewinnen, denn wir haben uns in der Gruppe zu "Serien-Leserunden" zusammengefunden und hatten das Buch zu Hause liegen.  Wer es also auch noch bei sich rumsubben hat, kann sich uns gerne anschließen:-)  Wir starten am 11. Juli Hier ist der Link zu der Gruppe - für alle die Leserunden mögen und noch angefangene Reihen/Trilogien liegen haben... http://www.lovelybooks.de/gruppe/1083663533/serien_leserunden/themen/

Autor: Rick Riordan
Buch: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (Percy Jackson 2)

vor 3 Jahren

Es liegt hier schon neben meinen Läppi und wartet den großen Tag wenn es los geht ;)

xXeflihXx

vor 3 Jahren

Oh man hoffentlich kommt das Buch rechtzeitig :)

3. Teil ab S. 160 An Bord genommen... - S. 239

mieken schreibt:
Bei dem Sellerie frag ich mich ja aber der irgendeine Bedeutung hat in der Mythologie :D Oder war das einfach das Fresschen der Meerschweinchen :)

ichh denk mal das es sich auf das Futter der Meerschweinchen bezieht

3. Teil ab S. 160 An Bord genommen... - S. 239

mieken schreibt:
haha na das treibt doch an :D

jep ,hat es auch,Dank freien ruhigen Vormittag habe ich es eben beendet ;)

4. Teil ab S. 240 Wir treffen die Schafe... - Ende

Sommerleser schreibt:
....ich sollte jetzt eigentlich liebe nicht sagen, was mir in ersten Sekunde durch den Kopf ging, als ich das lass : "Thalia"...häää, wieso? War die Buchhandlung zu??? Konnte sie sich deswegen den 3. Teil noch nicht besorgen??? ABER, wie gesagt nur in der aller aller aller ersten Sekunde! :D :D :D

lol :DDDD

4. Teil ab S. 240 Wir treffen die Schafe... - Ende
Beitrag einblenden

Also in diesen letzten Teil ging es ja richtig ab.Also ich muß sagen,dieser Polyphem hat echt sehr gute Hüteschäfchen,sind ja schlimmer als Vampire oder dergleichen.
Clarisse konnte ja nicht ihre vorlaute klappe halten als sie Grover verraten hat.Da hätte ich ihr sowas von eine klatschen können.Aber nachher ist sich mit ihm einer Meinung,wo Percy erst den Zyklopen alleine ablenken will.
Ich frage mich warum es erwähnt wurde das Luke schiff bei der Insel gesehen wurde,aber er kein einziges mal da auftauchte,sondern erst in Miami.Den Satz hätte man ruhig weglassen sollen.Fand ich unwichtig.
Die Partyponys fand ich soo klasse und lustig,schade das sie nicht im Film auftauchen.
Tyson wird mir fehlen,einerseits schön das er nun zu Poseidon darf,nachdem er sich in den straßen New Yorks alleine durchschlagen mußte.aber traurig ist es schon.
Ja und das Thalia nun (sagen wir mal)wieder erlöst wurde,wird noch für verwirrung und spannung in den nächsten Teil sorgen.Schon wegen der Weissagung.
Ach ja ,das schild welches Tyson für Percy gemacht hat.wo Tyson neben der Hydra mit einer Monster Donut -tüte steht(grins).

Teil drei zappelt schon bei meinen sub hier rum und wartet auf das erlösende Datum ;)

Fazit/Rezi

Ich bin bei Dand drei natürlich auch wieder mit dabei.mir hat das buch gut gefallen,Schon weil immer so versteckte anekdoten drinne waren ,wie die Piraten mit dem sellerie :))
hier meine rezie

xXeflihXx

vor 3 Jahren

Hier suchen wir einen Termin für Band 3 :)

Tigerbaer

@xXeflihXx

Danke für den Link, da schaue ich doch gleich mal vorbei ;-)