Rick Riordan Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen, DVD

Inhaltsangabe zu „Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen, DVD“ von Rick Riordan

Als der Schutzwall des Camps der jungen Halbgötter erstmals von düsteren Kreaturen durchbrochen wird, begibt sich Percy Jackson, Sohn des Poseidon, mit zwei Freunden und seinem Halbbruder, einem jungen Zyklopen, auf eine gefährliche Mission. Auf einer Insel im Bermudadreieck wartet Polyphem, ein mächtiger Zyklop, auf Strandgut zum Verspeisen. Das Goldene Vlies, das er trägt, könnte den Schutzwall regenerieren, aber auch den Titanen Kronos wiederbeleben - ein Ziel, das Percys Rivale Luke rücksichtslos verfolgt.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

Götterblut