Percy-Jackson-Taschenbuchschuber (Percy Jackson )

von Rick Riordan
Percy-Jackson-Taschenbuchschuber (Percy Jackson )

Neue Leser-Meinungen

L

Definitiv meine Lieblingsreihe, auch auf englisch Weltklasse!!!

vanillag0res avatar

Beim letzten Band habe ich gen Ende Rotz und Wasser geheult. Auch in düsteren Situationen hatte man immer was zu lachen. Einfach toll.

Inhaltsangabe zu "Percy-Jackson-Taschenbuchschuber (Percy Jackson )"

Percy kann es nicht fassen: Sein verschwundener Vater ist der Meeresgott Poseidon! Endlich versteht Percy, warum er ständig von irgendwelchen gruseligen Monstern aus der griechischen Mythologie verfolgt wird. Zum Glück findet er in Camp Half-Blood treue Freunde: Annabeth, die Tochter der Athene; Grover, den Satyr und Tyson, den Zyklopen. Diese begleiten ihn bei seinen Abenteuern im Kampf um den Olymp – fünf unfassbar spannende Bände lang!
Rick Riordans legendäre Megaseller im Fünferpack! Die Erfolgsserie zum unschlagbaren Preis von € 29,99!
Weitere Bände über Percy Jackson:Percy Jackson – Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane (Sonderband)Percy Jackson erzählt: Griechische GöttersagenPercy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen
Und dann geht es weiter mit den »Helden des Olymp«!

Umfang:2048 Seiten
Verlag:Carlsen