Percy-Jackson-Taschenbuchschuber (Percy Jackson)

von Rick Riordan
Cover des Buches Percy-Jackson-Taschenbuchschuber (Percy Jackson) (ISBN: 9783551313690)

spillthetea
vor 7 Tagen

Als großer Fan jedes Buches von Rick Riordan muss ich sagen, dass mich diese Bücher in seinen Bann gezogen haben.

N
Nando_S
vor 2 Monaten

Eine sehr Spannende Geschichte

Inhaltsangabe zu "Percy-Jackson-Taschenbuchschuber (Percy Jackson)"

Percy kann es nicht fassen: Sein verschwundener Vater ist der Meeresgott Poseidon! Endlich versteht Percy, warum er ständig von irgendwelchen gruseligen Monstern aus der griechischen Mythologie verfolgt wird. Zum Glück findet er in Camp Half-Blood treue Freunde: Annabeth, die Tochter der Athene; Grover, den Satyr und Tyson, den Zyklopen. Diese begleiten ihn bei seinen Abenteuern im Kampf um den Olymp – fünf unfassbar spannende Bände lang!

Rick Riordans legendäre Megaseller im Fünferpack! Die Erfolgsserie zum unschlagbaren Preis von € 29,99!

Weitere Bände über Percy Jackson:
Percy Jackson – Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane (Sonderband)
Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen
Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen

Und dann geht es weiter mit den »Helden des Olymp«!

Alle Ausgaben von "Percy-Jackson-Taschenbuchschuber (Percy Jackson)"

Sortieren:
Buchformat: