Rick Roberts , Maria Thomas zentangle® Grundkurs 1

Inhaltsangabe zu „zentangle® Grundkurs 1“ von Rick Roberts

Die Original Zentangle-Methode von den Zentangle-Erfindern Maria Thomas und Rick Roberts ist leicht zu verstehen und einfach zu genießen! Sie brauchen kein Künstler zu sein, um die wunderschönen Zentangle-Muster zeichnen. Auf den ersten Blick mögen die Zentangle-Muster aufwändig und kompliziert wirken, doch wenn Sie die simple Methode verstanden haben, werden Ihnen die Muster ganz leicht von der Hand gehen ? Strich für Strich. Während Sie Ihre Zentangle Tiles ganz bewusst Strich für Strich füllen, rücken die Anforderungen des Alltags in den Hintergrund und Ihre Aufmerksamkeit ist ganz im Hier und Jetzt. So erreichen Sie einen Zustand, in dem sich Ihnen ganz von selbst neue Perspektiven, Gedanken und erhellende Einsichten bieten - ungehindert von Sorge und Anstrengung. In der Original Zentangle-Methode beginnen Sie, ohne das Ergebnis zu kennen. Das befreit von dem Anspruch, etwas Bestimmtes erreichen zu müssen und lässt Sie neue Möglichkeiten entdecken. So werden Sie immer zu einem faszinierenden Muster gelangen. Die Zentangle Tiles sind so klein, dass Sie sie gut in etwas 15 Minuten mit einem Muster füllen und z. B. auch unterwegs zeichnend entspannen können.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie