Rick Stack ABENTEUER ASTRALREISE

Inhaltsangabe zu „ABENTEUER ASTRALREISE“ von Rick Stack

Es mag sich fantastisch anhören, aber Sie können tatsächlich lernen, Ihren Körper zu verlassen! Dieses einfache und erprobte Programm wird Ihnen zeigen, wie Sie durch Wände gehen, in Ihrer Nachbarschaft umherfliegen, durch die Zeit reisen und das Wunder erleben können, in anderen Dimensionen zu weilen. Mit ABENTEUER ASTRALREISE kann jeder innerhalb von 30 Tagen eine ausserkörperliche Erfahrung erleben. Rick Stack, ein Lehrer der Metaphysik, der hunderten von Studenten beigebracht hat, ihre erste außerkörperliche Erfahrung zu erleben, beginnt mit einem frischen Blick auf die komplexe Metaphysik und geleitet Sie durch die Anpassung Ihrer Glaubenssätze und die Traumarbeit, was ein Gelingen erfolgreicher Astralreisen unterstützt. Darauf folgen Techniken, um den Körper zu verlassen. Die Schritt-Für-Schritt-Anleitungen können auch von Anfängern leicht angewandt werden. Beschreibungen des Phänomens der Astralreisen sowohl von wissenschaftlicher als auch persönlicher Perspektive aus helfen Ihnen, Ängste zu überwinden und erklären Ihnen, was Sie auf ihrer Reise erwartet. Kapitel darüber, was Sie tun können, sobald Sie Ihren Körper verlassen haben - Freunde treffen, Reinkarnations-Selbst kontaktieren, Astral-Sex und Kommunikationen mit Führern und Lehrern - öffnen die Tür zur Freude und zum Wert dieser uralten menschlichen Kunstform.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie