Rick Warren Bibellesen mit Vision

Inhaltsangabe zu „Bibellesen mit Vision“ von Rick Warren

Nicht selten sind Christen entmutigt und frustriert, weil sie keinen wirklichen Zugang zu den biblischen Texten finden. Dabei hat uns die Bibel so viel zu sagen. Eine regelmäßige und intensive Beschäftigung mit dem Buch der Bücher ist nicht nur notwendig, um als Christ geistlich zu wachsen, sie kann auch eine faszinierende Reise zu Sinn und Ziel des Lebens werden. Dieses praktische und einfach zu verwendende Arbeitsbuch stellt 12 erprobte Methoden zur Erschließung biblischer Inhalte vor. Tausende Christen, Kleingruppenleiter, Pastoren und Studenten haben diese Methoden bereits erfolgreich angewandt und sich auf diese Weise wertvolle Zugänge zum Wort Gottes geschaffen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie