Rick Warren , Daniel Amen Der Daniel-Plan (Kleingruppenbuch)

Inhaltsangabe zu „Der Daniel-Plan (Kleingruppenbuch)“ von Rick Warren

Wie schafft man es, ausgewogen, gesund und leidenschaftlich zu leben? Wie kann man gleichzeitig fitter, fokussierter, gesünder und erfolgreicher seinen Alltag gestalten, ohne dass Beziehungen und die eigene Seele zu kurz kommen? Das Autoren-Trio Rick Warren, Daniel Amen und Mark Hyman hat sich zusammengetan, um ein Buch zu schreiben, das alle Bereiche eines leidenschaftlichen Lebens einschließt: Glauben, Genuss, Gesundheit, Gelassenheit und Gemeinschaft.

In diesem Arbeitsbuch finden Sie einen "7-Wochen-Leitfaden" für Kleingruppen und Zweierschaften, der Ihnen hilft, die Erkenntnisse des Bestsellers "Der Daniel-Plan" Schritt für Schritt in Ihrem Alltag umzusetzen. Gemeinsam geht es einfach noch besser!

Das Buch "Der Daniel-Plan" wurde mit dem Preis "Christian Book of the Year 2015" der ECPA (Evangelical Christian Publishers Association) ausgezeichnet.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens