Rick Warren Leben mit Vision

Inhaltsangabe zu „Leben mit Vision“ von Rick Warren

Man kann die Bedeutung der Kleingruppen bei „40 Tage – Leben mit Vision“ gar nicht hoch genug einschätzen. Hier berühren die geistlichen Gedanken den Asphalt der Realität. Hier werden persönliche Erfahrungen ausgetauscht, hier wird diskutiert, gelacht und miteinander um die Wahrheit gerungen. Alles dient dazu, die entdeckten geistlichen Wahrheiten in den eigenen Alltag zu integrieren. Dieses Kleingruppenheft ist wie jedes anderen Werkzeug auch: Es will benutzt werden. Es beinhaltet einige Elemente, die Ihnen vielleicht neu erscheinen, aber wir möchten Ihnen Mut machen: Probieren Sie es einfach aus. Viel Spaß dabei!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Leben mit Vision
    Marisa0112

Marisa0112

28. February 2014 um 20:45

Die Texte drücken verständlich und sehr lebensnah aus, was man selbst oft nicht definieren kann.

Eine gute Stütze in harten Zeiten. Ich kann nur jedem empfehlen, es gleich zu lesen - bevor man eine Stütze benötigt. Denn mit Hilfe diese Buches kann vielleicht mancher Prozess in die richtige Richtung gelenkt werden, bevor man abdriftet.