Leben mit Vision: Wozu um alles in der Welt lebe ich?

von Rick Warren
Leben mit Vision: Wozu um alles in der Welt lebe ich?

Inhaltsangabe zu "Leben mit Vision: Wozu um alles in der Welt lebe ich?"

Dieses biblisch fundierte Buch wird Ihnen helfen, Gottes besondere Pläne für Ihr Leben zu entdecken. Rick Warren begleitet Sie durch eine 42-tägige geistliche Reise, die Ihre Antwort auf die wichtigste Frage des Lebens verändern wird: „Warum lebe ich eigentlich?“ Gottes Berufung für sich zu kennen wird Stress reduzieren, Ihre Energien bündeln, Ihre Entscheidungen vereinfachen und Ihrem Leben einen Sinn geben. Dass Sie leben, war kein kosmischer Unfall. Schon vor der Erschaffung des Universums hatte Gott eine konkrete Vorstellung von Ihnen und er schuf Sie zu einem bestimmten Ziel und Sinn. Finden Sie ihn heraus! Dieses Buch ist in den USA nach der Bibel das meistverkaufte Sachbuch aller Zeiten. In Deutschland wurden inzwischen über 250.000 Exemplare verkauft.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Gerth Medien