Rick Warren Wozu um alles in der Welt lebe ich?

Inhaltsangabe zu „Wozu um alles in der Welt lebe ich?“ von Rick Warren

Dieses kleine Buch gibt Antwort auf die drei großen Fragen, die uns alle beschäftigen: Warum lebe ich überhaupt? Die Frage nach der Existenz. Kann ich mit meinem Leben etwas bewegen? Die Frage nach der Bedeutung. Was ist das Ziel meines Lebens? Die Frage nach dem Sinn.

Wenn Sie Sinn und Ziel Ihres Lebens kennen, wird dies Ihr Leben vereinfachen, Stress reduzieren, Ihre Energien bündeln, Ihrem Alltag Sinn und Ihrer Zukunft Hoffnung geben. Entdecken Sie die Grundgedanken des Welt-Bestsellers Leben mit Vision, die schon Millionen von Menschenleben auf der ganzen Welt verändert haben!

Enthalten sind die ersten 7 Kapitel des Weltbestsellers "Leben mit Vision".

Sex Story

Ein tolles informatives Buch