Das unendliche Meer

von Rick Yancey
Das unendliche Meer

Positiv (265):
Saphirasiastasss avatar

Es war ein guter mittlerer Band man ist in der Geschichte weiter gekommen aber dennoch manchmal etwas langatmig🙃 frei mich auf Teil 3 😁

Kritisch (23):
JuleBebiehs avatar

..der zweite Band konnte mich nicht wirklich begeistern.. teilweise fand ich es wirklich anstrengend ihn zu lesen.. schade

Inhaltsangabe zu "Das unendliche Meer"

Die erste Welle vernichtete eine halbe Million Menschen, die zweite noch viel mehr. Die dritte Welle dauerte ganze zwölf Wochen an, danach waren vier Milliarden tot. Nach der vierten Welle kann man niemandem mehr trauen. Cassie Sullivan hat überlebt, nur um sich jetzt in einer Welt wiederzufinden, die von Misstrauen, Verrat und Verzweiflung bestimmt wird. Und während die fünfte Welle ihren Verlauf nimmt, halten Cassie, Ben und Ringer ihre kleine Widerstandsgruppe zusammen, um gemeinsam gegen die Anderen zu kämpfen. Sie sind, was von der Menschheit übrig blieb, und sie werden sich so schnell nicht geschlagen geben. Und während Cassie immer noch hofft, dass ihr Retter Evan Walker lebt, wird der Kampf ums Überleben immer aussichtsloser. Bis eines Tages ein Fremder versucht, in ihr Versteck einzudringen...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:30.03.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.03.2015 bei Der Hörverlag erschienen.