Für immer hält nicht nur bis morgen

von Ricki Schultz
Für immer hält nicht nur bis morgen

Positiv (14):
xuscha01s avatar

Ich habe selten so gelacht,wie bei diesem Buch! Es gibt so viele Parallelen zum eigenen Leben, da muss man das Buch durchsuchten!

Kritisch (8):
Katharina_Maasss avatar

Gute Idee, guter Humor, leider schlecht umgesetzt

Inhaltsangabe zu "Für immer hält nicht nur bis morgen"

Auf der Suche nach Mr Right

Rae ist Mitte 30, Single - und zu einer Hochzeit eingeladen. Grund genug, sich lieber in einem Eimer Rotwein zu ertränken, statt allein auf so einer Feier aufzutauchen. Woher also Mr Right nehmen, wenn nicht stehlen? Online-Dating heißt das Lösungswort - und Rae stürzt sich Hals über Kopf in das Abenteuer. Doch als sie über das Profil von Nick stolpert, ist plötzlich alles anders. Und Rae muss sich fragen, wie sie ihr Glück erwischen kann -

Ein Debütroman voll Herz und Esprit!

"Dieses Buch macht einfach gute Laune: Ich musste abwechselnd laut lachen, um dann gleich loszuschmachten. Nick ist mein neuer Schwarm. Aber noch besser: Rae ist meine neue beste Freundin. Das ist ein Roman, den ich definitiv noch gebraucht habe!" Christina Lauren, New-York-Times-Bestseller-Autorin der BEAUTIFUL BASTARD Serie

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.06.2018