Ricky Haller Das weinende Lächeln

Inhaltsangabe zu „Das weinende Lächeln“ von Ricky Haller

Für viele Betroffene ist die Diagnose Borderline bereits wie ein Schlag ins Gesicht, nur die Angehörigen leiden genauso unter dieser Krankheit. Da ich selbst jahrelang von dieser Erkrankung betroffen gewesen bin, möchte ich zeigen, dass es sehr wohl möglich ist, einen Weg zu finden, um mit Borderline zu leben und umzugehen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Buchverlosung zu "Das weinende Lächeln: Leitfaden für Angehörige von Borderlinern" von Ricky Haller

Das weinende Lächeln

Im einem Moment bist Du der wichtigste Mensch in ihrem Leben, im nächsten Moment schreien sie Dich an und geben Dir die Schuld an absolut allem, was jemals schief gelaufen ist. Es ist nicht einfach, diese extremen Gefühlsschwankungen von Borderline-Betroffenen zu ertragen und richtig einzuordnen.  In diesem Buch möchte ich zeigen, dass es sehr wohl möglich ist einen gesunden Umgang mit Borderline zu erleben und dass sich der Weg durchaus lohnen kann, wenn alle an einem Strang ziehen. Ich erläutere welche Grundregeln man beachten sollte, um selbst als Nicht-Betroffener an dieser Erkrankung nicht zu zerbrechen.  Zwei von meinen Büchern möchte ich gerne verlosen, um jemanden damit hoffentlich das Gefühl zugeben mit der Situation nicht alleine und hilflos dazustehen.