Ricochet

Liebe Horror-Fans,

die Zeit des Gruselns ist vorbei und hat dem dicken Mann mit dem Rauschebart Platz gemacht, aber auf eine gute Gänsehaut muss man trotzdem nicht verzichten. Deswegen verlose ich für zehn glückliche Gewinner jeweils eine signierte Ausgabe von "Amurante: Der Wald"

Der Wald ist undurchdringlich, der Nebel lässt niemanden gehen. Von der Zivilisation abgeschnitten, fragt sich Kayleigh Bringstine, warum jemand sie entführen sollte. Der kranke alte Mann, mit dem sie sich die Hütte teilt und um den sie sich laut Notiz kümmern soll, redet kein Wort. Von Verzweiflung getrieben, realisiert Kayleigh bald die wahre Natur ihres Gefängnisses.
Und weshalb Mächte, weit älter als die Menschheit, beginnen sich für sie zu interessieren ...

Einfach einen Kommentar hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf. Viel Glück und besinnliche Tage!

Autor: Rico Forwerk
Buch: Amurante - Der Wald

misery3103

Alle Bewerbungen

Das hört sich spannend an, weshalb ich dein Buch sehr gerne lesen möchte. :-)

Clemens_Nagel

Alle Bewerbungen

Ich mache gerne bei der Verlosung mit, weil ich schon ein paar Beiträge zu dem Buch gelesen habe und es bisher noch nicht von meiner Wunschliste in mein Bücherregal gekommen ist. Aber im Winter hat man ja wieder mehr Zeit zum lesen:)

grit0707

Lieber Rico,

vielen Dank an dieser Stelle nochmals für das spannende Buch. Wie auch Vroni denke ich, dass Band 2 noch die eine oder andere offene Fragen beantworten wird und daher werde ich dieses Buch auch lesen (vielleicht in einer Leserunde?). Wie viele Teile werden es denn insgesamt?

Anbei meine Rezension, die ich gleichlautend in Amazon veröffentlicht habe:

Gruß
Rico

somnialee

Plauderecke

Das Buch wartete schon auf mich, als ich heute aus dem Urlaub kam :-) Vielen Dank!

Blaustern

Plauderecke

Mein Buch ist auch da. Vielen Dank. Ich fang jetzt an mit Lesen. ;)

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Marakkaram

Hallo Rico,

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön. Ich hatte Dein Buch ganz flott durch, nur mit der Rezi hat es leider ein wenig länger gedauert (bissl Stress im Job).

Hier ist mein Rezi link:

Auch veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Bücher.de und Wasliestdu.

Marakkaram

Ricochet schreibt:
Hallo Grit, freut mich, dass dir das Buch gefallen hat. Insgesamt ist die Reihe auf sechs Bücher angesetzt; eine Leserunde für Band 2 ist durchaus denkbar ;) Gruß Rico

Oh wow, das sehe ich ja jetzt erst: 6 Bände!
Ich war jetzt spontan von 2 oder 3 ausgegangen.
6 finde ich schon viel aber ich bin gespannt ;)

LG
San