Grüße an alle Horror- und Fantasy-Fans,

ich möchte euch gern zu einer Leserunde meines Buchs "Amurante: Der Wald" einladen, der erste Band eines Mehrteilers. Die Hauptperson Kayleigh Bringstine wird aus ihrer Wohnung entführt und zu einer baufälligen Waldhütte verschleppt. Dort soll sie sich um einen alten Mann kümmern, der kein Wort spricht. Bald beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn uralte Mächte erheben sich und spielen nach grausamen Regeln. Mehr dazu unter http://ricoforwerk.jimdo.com/
Das Buch ist 224 Seiten dick. Für Mitleserinnen und -leser vergebe ich zehn Taschenbücher. Ein gutes Lesealter schätzte ich ab 16 Jahren.

Autor: Rico Forwerk
Buch: Amurante - Der Wald

Ronny74

Hallo Rico,
ach klingt die kurze Beschreibung spannend . Das Cover ist doch der absolute Eyecatcher. So düster und mystisch habe ich lange keins gesehen. Du schreibst Mehrteiler -sind die Teile in sich abgeschlossen ?
Ich hüpfe nun mit in den Lostopf und hoffe dass mit Fortuna wohlgesonnen ist:-)
Rezi würde hier bei LB, Thalia und bei buecherpiraten.blogspot.com erscheinen .

LG Ronny74

@Ronny74

Hallo Ronny,
zwischen den Teilen wird es Verknüpfungen geben und somit ein großer Storybogen entstehen. Aber jedes der Bücher kann auch einzeln genossen werden, ohne einen unbefriedigt zurückzulassen. Danke für das Lob, ich werde es dem Ilustrator mit Freuden ausrichten. Viel Glück bei der Losung!

Gruß Rico

@jawolf35

Alles klar, danke dir! Du wirst vom nächsten Teil nicht enttäuscht werden ;)

Kapitel 1-4
Beitrag einblenden

Mir gefällt das Buch auch sehr gut die Mischung aus Fantasy und Horror finde ich richtig. Kayleigh kann einem richtig leid tun schon zwei Wochen ist sie in dieser Hütte gefangen und hat immer noch keine Ahnung was das alles soll.
Der alte Mann ist auch sehr mysteriös er kann ohne Nahrung und Wasser überleben. Da steckt doch ein ganz böses Zauber dahinter.

Kapitel 5-9
Beitrag einblenden

Sehr gut gelungen. Ich fiebere auf jeder Seite mit Kay mit. Sie hat es geschafft zu fliehen muss aber bald festgestellt das das Wald sehr groß ist und ein entkommen dementsprechend schwer wird. Durch einen Sturz gelangt sie in die Behausung ihres Entführers und erfährt dort durch ein Buch von einem Arthur K.
Sie verbindet den Namen mit einem Maler der schon seit einiger Zeit spurlos verschwunden ist mit diesem Arthur. Da bin ich schon sehr gespannt was es damit auf sich hat.
Auch in einem Labor muss sie merkwürdige Dinge sehen und auch ein mysteriöses Wesen.
Ihr Entführer findet sie und bestraft sie. Da bewundere ich Kay das sie so einen starken Willen zeigt.
Zum Ende des Abschnitts ist auch noch der Alte verschwunden. Taucht zwar wieder auf aber seine Gestalt hat sich komplett verändert.

Kapitel 10-Schluss

Vielen lieben Dank das ich das Buch lesen durfte.
Hier meine Rezension.

So wie auf goodreads

@MissSweety86

Dankeschön! Ich hoffe, ich sehe dich auch bei der nächsten Leserunde ;)

Vampir989

vor 9 Monaten

Beitrag einblenden

Danke das ich an der Leserunde teilnehmen durfte.Hier meine Rezension.

vor 9 Monaten

@Vampir989

Vielen lieben Dank! Dass das Buch dich so begeistern konnte, macht mich sehr froh :D