Rico Gehrke , Galax Acheronian Sprung ins Chronozän: 2017 Collection of Science Fiction Novellas

Inhaltsangabe zu „Sprung ins Chronozän: 2017 Collection of Science Fiction Novellas“ von Rico Gehrke

Durch Raum und Zeit, über Brücken in die ferne Zukunft oder in phantastische Visionen entführen die Autoren dieser Novellen ihre Leser. Eine tolle Auswahl längerer Erzählungen aus dem Genre der Science Fiction, die 2017 in Deutschland geschrieben wurden.
Galax Acheronian: »Der Trolltrupp« / »Überlebende ihrer Art«, Achim Stößer: »Hurz«, Fabian Tomaschek: »Das Artefakt«, Rico Gehrke »Rauschen« / »Sprung ins Chronozän«
Über 450 Seiten voller Überraschungen. Das Printbuch erscheint im März 2018.