Rico Kogleck Die Vitalstoffe Revolution für ein gesundes & langes Leben

Inhaltsangabe zu „Die Vitalstoffe Revolution für ein gesundes & langes Leben“ von Rico Kogleck

Lies dieses Buch bitte nicht, wenn du deine Gesundheit in die Hände von Ärzten legst, auf Medikamente als Heilmittel vertraust und gesundheitliche Leiden als Schicksal hinnimmst. Willst du hingegen deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen? Dann ist dieses Buch dein Begleiter zu einem Leben … frei von gesundheitlichen Leiden, bestmöglich beschützt vor Krankheiten und voller Lebensenergie bis ins hohe Alter. Was Dich in diesem einzigartigen Ratgeber erwartet: - Insider-Wissen über Vitalstoffe: Warum heute (fast) jeder Mensch von hochwertiger Nahrungsergänzung profitieren kann - Die 5 größten Nahrungsergänzungs-Fehler: Was mind. 9 von 10 Menschen falsch machen und dadurch mit ihrer Gesundheit bezahlen. - Deine ganzheitliche Vitalstoffe-Strategie: Wie du dich in 3 Stufen optimal mit Vitalstoffen versorgst - Praktische Anwendungs-Tipps: Wie du die 10 wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel richtig anwendest und worauf du beim Kauf achten solltest Welche Vitamine, Mineralien & Co. bei häufigen Erkrankungen und Beschwerden helfen können Im Buch erfährst du, welche Vitalstoffe unterstützen, um gesundheitlichen Beschwerden zu behandeln und frühzeitig vorzubeugen: - Allergien und Heuschnupfen - Migräne und Kopfschmerzen - Schmerzen aller Art (chronische Schmerzen, Verspannungen) - Nerven (Nervosität, innere Unruhe, schlechter Schlaf, Depressionen, Müdigkeit) - Haut (unreine Haut, Falten, Flecken und Pickel) - Haare und Nägel (brüchige Fingernägel, Haarausfall) - Augen (Sehschwäche, Augenkrankheiten vorbeugen) - Gehirn (Konzentration, Gehirnleistung, Alzheimer vorbeugen) - Herz und Gefäße (Herzprobleme, hoher Blutdruck, Cholesterin, Blutgefäße) - Krebs vorbeugen (Krebsvorsorge) Die 10 wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel in der Anwendung Im Buch findest du heraus, welche Vitalstoffe du brauchst und wovon du besser die Finger lässt. Du erfährst, wie du die wichtigsten Vitalstoffe richtig anwendest und was beim Kauf zu beachten ist.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi