Rico Pfirstinger Die Fujifilm X-T1

Systemkamera.

Das Buch hält für die Benutzer dieser spiegellosen Top-Kamera
mehr als 100 nützliche Tipps, Tricks und Informationen bereit. Fuji
'X-Pert' Rico Pfirstinger lässt Sie an seinem großen Erfahrungsschatz
teilhaben und hilft Ihnen, die X-T1 besser zu verstehen und optimale Bildergebnisse zu erzielen. Er verzichtet bewusst auf ausschweifende Beschreibungen von Grundfunktionen und legt den Schwerpunkt auf Informationen, die nicht im Benutzerhandbuch stehen. Stattdessen geht es stets direkt zur Sache, im Vordergrund steht immer das Aha-Erlebnis.

'Die Fujifilm X-T1 – 111 Profitipps' stattet Sie mit allen erforderlichen
Kenntnissen aus, um das volle Potenzial der Kamera zu nutzen. Selbstverständlich berücksichtigt das Buch auch das große X-T1-Firmware-Update (4.0) vom Juni 2015.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion