Rico Pfirstinger Die Fujifilm X-T1

Inhaltsangabe zu „Die Fujifilm X-T1“ von Rico Pfirstinger

Die X-T1 kombiniert klassisches Kameradesign mit modernster digitaler Fototechnik und ist Fujifilms bislang erfolgreichste digitale Systemkamera. Das Buch hält für die Benutzer dieser spiegellosen Top-Kamera mehr als 100 nützliche Tipps, Tricks und Informationen bereit. Fuji »X-Pert« Rico Pfirstinger lässt Sie an seinem großen Erfahrungsschatz teilhaben und hilft Ihnen, die X-T1 besser zu verstehen und optimale Bildergebnisse zu erzielen. Er verzichtet bewusst auf ausschweifende Beschreibungen von Grundfunktionen und legt den Schwerpunkt auf Informationen, die nicht im Benutzerhandbuch stehen. Stattdessen geht es stets direkt zur Sache, im Vordergrund steht immer das Aha-Erlebnis. »Die Fujifilm X-T1 – 111 Profitipps« stattet Sie mit allen erforderlichen Kenntnissen aus, um das volle Potenzial der Kamera zu nutzen. Selbstverständlich berücksichtigt das Buch auch das große X-T1-Firmware-Update (4.0) vom Juni 2015.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66