Rico Pfirstinger Die Fujifilm X-T20

Inhaltsangabe zu „Die Fujifilm X-T20“ von Rico Pfirstinger

Die Fujifilm X-T20 kombiniert klassisches Kameradesign mit modernster digitaler Fototechnik und ist die kleine Schwester der erfolgreichen X-T2. Das Buch hält für die Benutzer dieser spiegellosen Top-Kamera mehr als 100 nützliche Tipps, Tricks und Informationen bereit. Fuji »X-Pert« Rico Pfirstinger lässt Sie an seinem großen Erfahrungsschatz teilhaben und hilft Ihnen, die X-T20 besser zu verstehen und optimale Bildergebnisse zu erzielen. Er verzichtet bewusst auf ausschweifende Beschreibungen von Grundfunktionen und legt den Schwerpunkt auf Informationen, die nicht im Benutzerhandbuch stehen. Stattdessen geht es stets direkt zur Sache – im Vordergrund steht immer das Aha-Erlebnis und die Vermittlung von praktischen Informationen, die man anderswo nicht finden kann. »Die Fujifilm X-T20 – 110 Profitipps« stattet Sie mit allen erforderlichen Kenntnissen aus, um das volle Potenzial der Kamera zu nutzen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi