Rico Willeke Die Erwählten der Götter

Inhaltsangabe zu „Die Erwählten der Götter“ von Rico Willeke

Das Buch gehört zur Reihe die Erwählten der Götter. Es dreht sich um den Sklaven Andru, welcher durch einige Unglücke und Missgeschicke zum Spielball der mächtigsten Menschen seines Reiches wird. Er wird aus seiner Heimat verbannt, von seinen Feinden, als Strafe für einen Diebstahl, rekrutiert und muss deren Gott huldigen.
Doch um alles noch zu toppen, scheint er nicht nur der Spielball der mächtigsten Menschen zu sein, sondern auch der, der Götter.
Die Menschen wollen ihn benutzen um ihn auf eine Seite zu ziehen, denn er trägt magisches Potenzial wie kein zweiter, im Reich Artona, in sich. Die Götter benutzen ihn, um Kriege zwischen den verschiedenen Parteien des Reiches zu beginnen.
Nur ein Mann verfolgt einen Plan, mit dem niemand rechnet. Ihm schließt Andru sich an, um für eine Wendung zu Sorgen, welche niemand so vorhersehen konnte.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer