Ridley Pearson Über dem Abgrund

Inhaltsangabe zu „Über dem Abgrund“ von Ridley Pearson

Als eine junge Frau von einer Brücke in Seattle gestoßen wird, ist die Polizeipsychologin Daphne Matthews als eine der Ersten am Tatort. Im Zuge ihrer Nachforschungen deckt sie jedoch nicht nur die dunklen Seiten in der Vergangenheit des Opfers auf, sondern wird mit Abgründen konfrontiert, die ihre eigene Geschichte und die der Stadt Seattle betreffen. Zur gleichen Zeit begibt sich Detective Lou Boldt auf die Spur eines eiskalten Serienmörders, ohne zu ahnen, dass die beiden Kriminalfälle schon bald in die gleiche Richtung führen.

Lou Boldt und Daphne Matthews ermitteln wieder! Es wurde auch Zeit!

— kassandra1010

Das Jesus-Experiment

Interessantes Thema, nicht gut genug umgesetzt.

EmmaBunny

Hex

Solider bis superber Horror. Gänsehautgarantie.

thursdaynext

Die Vergessenen

Eine beeindruckende, zuweilen bewegende Geschichte!

Katjuschka

Die Rivalin

Robotham gehört zu meinen Lieblingsautoren. . Es ist sehr gut geschrieben und erzählt. Die Rivalin ist für mich dennoch kein Thriller.

eulenmatz

Hangman - Das Spiel des Mörders

Selbst Gott kann nur machtlos zuschauen, wenn Daniel Cole die Puppen tanzen lässt. Sehr kreativ und mit einem gut gespannten Bogen. Genial!

Ro_Ke

Das Mädchen am See

superspannend und sehr fesselnd

Honigmond

• Endlich Nr. 7!

Über dem Abgrund

kassandra1010

30. June 2016 um 23:15

Während Daphne Matthews zu einem scheinbaren Selbstmord gerufen wird, kommen ihr dunkle Schatten der eigenen Vergangenheit entgegen. Doch vorerst muss sie da alleine durch, denn ihr Partner Lou Boldt kämpft mit einem Serienkiller. Nach und nach führt die Spur jedoch zu der scheinbaren Selbstmörderin und plötzlich bricht die Hölle los! Die Verstrickung zwischen Lou und Daphne tauchen hier wieder ein klein wenig auf, spielen aber keine Hauptrolle! Unglaubliche Spannung!