Ridley Pearson Ausser Kontrolle

Inhaltsangabe zu „Ausser Kontrolle“ von Ridley Pearson

Vor drei Jahren hat Joe Dartelli einen schweren Fehler begangen: Als leitender Beamter mit der Aufklärung eines Verbrechens betraut, übersah er ein wesentliches Beweismittel. So wurde aus einem Mord ein Selbstmord. Doch da der Tote selbst ein kaltblütiger Killer war, empfindet Joe keine Schuld. Damals verließ er sich auf das Gutachten seines Mentors Walter Zeller, eines Experten für forensische Medizin. Als ein weiterer Verbrecher ermordet wird und Zeller spurlos verschwindet, beschleicht Joe der Verdacht, dass der Forensiker das Recht in die eigene Hand nimmt, um Gewaltverbrecher zu bestrafen ...

Hex

ConnyKathsBooks