Ridley Pearson Der Rattenfänger

Inhaltsangabe zu „Der Rattenfänger“ von Ridley Pearson

Ein Serien-Kidnapper macht de Vereinigten Staaten unsicher und stürzt viele Familien in Angst und Verzweiflung. In den Betten seiner Opfer hinterläßt er stets eine Spielzeugflöte, was ihm den Spitznamen »Der Rattenfänger« eingebracht hat. Lieutenant Lou Boldt von der Kriminalpolizei in Seattle wird beauftragt, dem Verbrecher das Handwerk zu legen. Doch währens der Jagd nach dem Kidnapper wird immer deutlicher, dass einflussreiche Kreise – auch in den Reihen der Polizei – ihre Finger im Spiel haben.

Wer kennt nicht die alte Sage um den Rattenfänger von Hameln? Ein Vorbild für diesen skrupellosen Killer!

— kassandra1010
kassandra1010

Ich tausche dieses Buch gegen meines von meiner Wunschliste. Bei Interesse bitte PN

— ChattysBuecherblog

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

• Nr. 4 der Lou Boldt und Daphne Matthews Reihe!

Der Rattenfänger

03. July 2016 um 21:12

Nr. 4 der Lou Boldt und Daphne Matthews Reihe!Irgendwie hat Lou Boldt immer wieder Fälle, die an Fiesheit und Korruption kaum zu überbieten sind. Diesesmal geht ein Rattenfänger in Seattle um, er hinterlässt eine eindeutige Spur in Form einer Flöte! Doch Lou und Daphne glauben nicht an diese Show und die Ermittlung beginnt. Ein weiteres spannendes Thriller-Abenteuer der beiden so ungleichen Ermittler, bei denen es heiß hergeht, ob im Job oder im Privatleben das ein Abenteuer von der ersten bis zur letzten Seite garantiert!