Ridley Pearson Die verborgene Schuld

Inhaltsangabe zu „Die verborgene Schuld“ von Ridley Pearson

Vor einigen Jahren hatte Liz Boldt eine Affäre mit David Hayes, der als Computerspezialist bei der Bank tätig war, für die Liz arbeitet. David verstrickte sich in dubiose Geschäfte und wurde verhaftet. Als er Liz nach seiner Entlassung erneut kontaktiert, ahnt sie Schlimmes: David versucht, an die Gelder zu gelangen, die er damals von der russischen Mafia gestohlen hat. Dazu benötigt er Zugang zum Großrechner der Bank, ein Zugang, den ihm Liz ermöglichen kann. David setzt seine ehemalige Geliebte unter Druck. Liz muss sich entscheiden, ob sie die Interessen der Bank wahren oder ihre Familie schützen will. Lou Boldt, Liz´ Mann und Lieutenant bei der Polizei von Seattle, setzt alles daran, dem Erpresser seiner Frau das Handwerk zu legen. Ridley Pearson ist der beste Thriller-Autor auf diesem Planeten. Booklist

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr