Ridley Pearson Spur ohne Schatten

Inhaltsangabe zu „Spur ohne Schatten“ von Ridley Pearson

Detective Lou Boldt und die Polizeipsychologin Daphne Matthews sehen sich der größten Herausforderung ihrer Karriere gegenüber: In Seattle sterben Menschen an Cholera und Strychnin, vergiftet durch präparierte Konserven, die ein Wahnsinniger in einer Supermarktkette deponiert.

Nr. 2 der Top-Thriller-Serie! Ein Killer geht um und mordet in "Dosen"....

— kassandra1010

Todesreigen

Super👍🏻👍🏻👍🏻

Tina21

Durst

Großartiger Krimi als Fortsetzung einer großartigen Krimi-Reihe

soetom

Im Traum kannst du nicht lügen

"Spannend und mitziehend bis zum Schluss"

classique

Niemals

Band 2 der spannenden Thriller-Trilogie um eine ungewöhnliche Heldin.

Baerbel82

• Mord in Dosen...

Spur ohne Schatten

kassandra1010

03. July 2016 um 21:05

Der 2. Teil der Lou Boldt und Daphne Matthews Reihe!Ein Mörder geht um in Seattle und macht es der Polizei und der Bevölkerung nicht leicht. Scheinbar zufällig erkranken Menschen an vergifteten Konservendosen und eine Supermarktkette gerät dabei ganz besonders ins Visier der Ermittler. Ein Verdächtiger ist da leicht gefunden aber nutzlos denn es gibt neue Tote und für Lou und Daphne steht fest, das ihr Gegner den beiden immer einen Schritt voraus ist...Spannend, packend und eine erstklassige Ermittlungsarbeit von der ersten bis zur letzten Seite.

• Rezension zu "Spur ohne Schatten." von Ridley Pearson

Spur ohne Schatten

LEXI

23. April 2011 um 17:53

Entgegen toller Rezensionen empfand ich die Lektüre dieses Buches als vergeudete Zeit. Das Thema "Erpressung durch vergiftete Lebensmittel" wurde höchst langweilig aufgearbeitet, das Ermittlerteam sowie auch alle Nebenfiguren bleiben flach und unsympathisch und es fehlt insgesamt an Spannung.