Ridley Scott Alien, Die Saga, 4 DVDs

Inhaltsangabe zu „Alien, Die Saga, 4 DVDs“ von Ridley Scott

"Alien": An Bord des Weltraumschiffs Nostromo dezimiert ein rasant wachsendes Echsenmonster die Besatzung. "Aliens - Die Rückkehr": Die Astronautin Ripley, einzige Überlebende der Nostromo, muss mit Elitekriegern auf dem Planeten Acheron gegen eine Unzahl von Aliens antreten. "Aliens 3": Nach einem Kampf gegen ein Alien auf einem Gefängnisplaneten muss Ripley feststellen, dass in ihrem eigenen Körper ein Alien heranwächst. "Alien - Die Wiedergeburt": Auf einem Forschungsraumschiff wird die verstorbene Ripley geklont, inklusive der in ihr heranwachsenden Alien-Königin. Der gelingt es, mitsamt ihren Artgenossen auszubrechen und einmal mehr für Unheil zu sorgen.

Stöbern in Fantasy

Unsterblich - Tor der Ewigkeit

Tolles Ende einer noch besseren Reihe

ClaraEva

Bird and Sword

Magisch, romantisch, spannend. Ein Highlight

dieDoreen

Die Blutkönigin

Spannender Auftakt mit großartigen Weltentwurf!

Chianti Classico

Rosen & Knochen

Wunderbares düsteres Märchen-Kopfkino!

Sago68

Nevernight - Die Prüfung

Nee. Dieser Energieräuber ist einfach nicht mein Ding. Langweilig, sinnlos wortgewaltig und viel zu lang, obwohl die Story potenzial hatte.

JokersLaugh

Hogwarts-Schulbücher: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind