Perfect World 02

von Rie Aruga
Perfect World 02

JennysGedankens avatar

Hat sehr abgeflacht.. Zu viel Drama, mal sehen ob ich überhaupt weiterlese..

JeannasBuechertraums avatar

Inhaltsangabe zu "Perfect World 02"

Tsugumi und Itsuki sind seit kurzem ein Paar. Relativ schnell werden sie jedoch mit der Härte der Realität und Itsukis Krankheit konfrontiert. Zudem empfindet Itsukis Pflegekraft etwas für ihn und auch Tsugumi hat einen Verehrer.
Dadurch wird die junge Beziehung der beiden ganz schön auf die Probe stellt...

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:05.07.2018

P
    Peanutcookiedoughvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Ich liebe diesen Realitätsnahen Manga!
    Realistisch und interessant

Ich empfehle diese Reihe wärmstens an alle, die einen realistischen Einblick in das Leben eines Rollstuhlfahrers und einer Frau, die sich an den Alltag eines Rollstuhlfahrers anpasst kennenzulernen. Ich liebe diesen Manga und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Die Protagonisten reagieren sinnvoll auf verschiedene Situationen und die Lage spitzt sich zu, es war ziemlich spannend.

JennysGedankens avatar
    JennysGedankenvor 22 Tagen
    Kurzmeinung: Hat sehr abgeflacht.. Zu viel Drama, mal sehen ob ich überhaupt weiterlese..
    JeannasBuechertraums avatar
    JeannasBuechertraumvor einem Monat
    Kurzmeinung: scheeeen!! ich lese aufjedenfall weiter - so ein wichtiges, interessantes und so gut aufbereitetes Thema findet man selten in Mangas! :-)
    Toras avatar
    Toravor 2 Monaten